Über den Autor

Hallo! Wie du siehst, ist mein Name Zeroun. Zeroun Eckhart. Ein 24-jähriger Weltreisender.

Ich bin auch ein Reise-Blogger, ich bin jemand, der liebt zu reisen und alles zu überprüfen, was ich sehe, alles, was ich berühre und alles was ich esse. Einfach gesagt, ich mag fast alle meine Umgebung in der Hoffnung zu überprüfen, dass die Leute wissen, was ich tue und lassen Sie sie wissen, wenn sie es auch tun sollten.

Aber was macht mich wirklich zu einem interessanten Charakter ist nicht das, was ich für ein Leben tue. Die interessante Sache über mein Blog ist, wie ich es tue!

Kommt aus Neuseeland, war mein Lebensstil immer anders als fast jeder, den ich kenne. Ich komme aus einer wirklich fernen Stadt in meinem Land, einer Stadt, wo alles einfach, monogam ist und auch wenn es nicht so langweilig ist wie einige Orte, die ich besucht habe – es kann ziemlich dumm sein.

Also habe ich mich entschlossen zu verlassen, um um die Welt zu reisen und die Leute über jedes meiner Abenteuer zu informieren. Aber was mache ich, um so ein kostspieliges Leben zu leisten? Nun, ich arbeite! Ja, und ich verstehe nicht einfach hier zu arbeiten auf meinem Blog – ich arbeite überall, wo ich für mindestens 2 Monate und dann schreibe ich alle meine Erfahrungen auf.

Einfach, richtig? Nun, es kann komplizierter sein, als du denkst und deshalb lade ich dich ein, einen Blick auf meinen Blog zu werfen – oder noch besser – schick mir eine Nachricht oder kontaktiere mich per Social Media. Ich werde mehr als froh sein, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen.